Nachts im Einkaufszentrum...

In der Nacht vom 29.10. auf den 30.10.2019 erwartete uns Schüler der Klassen 3b und 4b der GodeWind Schule Rostock ein ganz besonderes Erlebnis. Als Einstimmung auf Halloween durften wir im E-Center Warnow-Park übernachten.
Noch bei vollem Einkaufsbetrieb trafen wir uns mit unseren Mitschülern, Klassenlehrern und unserer Schulsozialarbeiterin. Nach einem leckeren Eis schnitzten wir zunächst Kürbisse, um in der Nacht die Geister zu vertreiben. Als es im Warnow Park langsam ruhiger und dunkler wurde, gab es ein gemütliches Abendbrot. Dabei sahen uns die leuchtenden Kürbisse zu. Anschließend wurde das Nachtlager aufgeschlagen, bevor wir uns gemeinsam einen Film angeschaut haben.
Nach dem Film schlief auch der letzte unruhige Geist ein. Die Nacht selber war natürlich total aufregend – aber wenig Schlaf gehört ja bei so einer Übernachtung dazu.

Wir Schüler fanden es toll, was die Mitarbeiter des E-Center Warnow-Parks so alles für uns auf die Beine gestellt haben!

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern des E-Center Warnow-Parks für dieses unvergessliche Erlebnis sowie für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung.