Ein Kuchenbasar für den guten Zweck!

Am Donnerstag, den 26.01.2023 fand in der GodeWind ein Kuchenbasar für den guten Zweck statt. Der Erlös geht an die Deutsche Kinderhilfsstiftung und wird bei einer internationalen Reise an die Partnerstadt Panajachel gespendet. Dort wird das Geld für Projekte investiert, um bedürftige Kinder und Jugendliche vor Ort zu unterstützen. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler erklärten sich bereit diesen unvergesslichen Tag mitzugestalten. Viele Eltern und Erziehungsberechtigte unterstützten uns mit einem selbstgebackenen Kuchen oder zahlreichen Spenden. Wir sind wirklich überrascht und freuen uns über die Spendensumme von insgesamt 120 Euro.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung der zahlreichen Helfer*innen und freuen uns über die Anteilnahme vieler Eltern, Schüler*innen und Lehrer*innen.

Herzlichen Dank!!!