Unser Schulsportfest 2023

Am 04.05.2023 kämpften unsere Schülerinnen und Schüler der 3.- 10. Klassen bei unserem Schulsportfest in den leichtathletischen Disziplinen um den sportlichen Erfolg. Auch an den Spielstationen war viel los. Viele Schülerinnen und Schüler trafen sich hier, weil sie Freude an der sportlichen Bewegung haben oder um einfach mit Freunden zu spielen und zu entspannen. Richtig gute Stimmung herrschte dann nochmal, als die Schülerinnen und Schüler bei einem Brennballturnier gemeinsam mit den Lehrerinnen und Lehrern ihren Teamgeist unter Beweis stellen konnten. Das gemeinsame Mannschaftsspiel am Ende jedes Sportfestes ist an unserer Schule zur Tradition geworden. Die Siegerehrung, welche von den Sportlerinnen und Sportler mit Spannung erwartet wurde, rundete unser Sportfest ab.