Power Pause am 1. Juni 2023!

Am 1. Juni ging es turbulent an der GodeWind Rostock Schule zu! Am Kindertag gab es etwas Besonderes zu feiern. Bei unserer jährlichen Power Pause bekamen alle Schülerinnen und Schüler von der dritten bis zur neunten Klasse eine Stunde lang die Möglichkeit sich auszupowern, Bewegungsspiele zu spielen, Musik zu hören oder gesunde Snacks zu sich zu nehmen. Für ein besonderes Highlight sorgte die Projektkoordinatorin Nicole von LeGeR (Lebensqualität und Gesundheit in Rostock) mit ihrem Smoothie-Stand, bei dem die SchülerInnen sich ein gesundes Getränk aus Gemüse und Obst mixen konnten. Das Stadtteil- und Begegnungszentrum unterstützte diesen tollen Tag mit einer bunten Spielauswahl und der SV Warnemünde sorgte mit einer Vielfalt aus Bewegungsspielen für Spaß und Abwechslung am gemeinsamen Bewegen. Auspowern konnten die TeilnehmerInnen sich beim Volleyball spielen, dem Standweitsprungbrett, einem Zielwurfspiel, einer Slackline uvm.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen HelferInnen und Netzwerkpartnern, die für tolle Ideen und frischen Wind gesorgt haben!