Feierstunde der Abschlussklassen 2024 im IN VIA

Abschied nehmen ist für alle nicht leicht nach der langen gemeinsamen Schulzeit in der GodeWind Schule Rostock. Wir haben gemeinsam gelernt und viele schöne Erlebnisse miteinander geteilt.
In einer gemeinsamen Feierstunde der Abschlussklassen am 12.07.2024 mit unserer Schulleitung, den Lehrerinnen, Lehrern, Eltern und weiteren Gästen erhielten viele Schülerinnen und Schüler der  9. Klassen zum letzten Mal ihre Zeugnisse. Für sie hieß es Abschied nehmen. Auch die Klasse 10BR1 des Schulcampus Rostock Evershagen nahm an der Feierstunde teil,  um sich von der GodeWind Schule Rostock zu verabschieden, die sie so viele Jahre besucht haben. Auch wenn sie noch eine Woche auf ihren Schulabschluss "Berufsreife" warten müssen, war diese Feierstunde für sie eine besondere Würdigung ihrer Anstrengungsbereitschaft und ihrer Leistungen in ihrem freiwilligen 10. Schuljahr am Schulcampus Rostock Evershagen und ein Abschied von allen Lehrerinnen und Lehrern, die sie viele Jahre begleitet und unterstützt haben.

Wir gratulieren allen Schulabgängerinnen und Schulabgängern 2024 zu ihrem Schulabschluss und wünschen eine glückliche, zufriedene und erfolgreiche Zukunft.